FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

20 Jahre steht Martina Brandl schon ihre Frau auf der Bühne, schreibt Bestseller, moderiert den Quatsch Comedy Club und macht Fernsehen. Für Ihre Wahlheimatbühne, die Alte Fabrik Mühlhofen, präsentiert sie exklusiv ihre Lieblingskollegen. Erleben Sie drei Künstler an einem Abend - und natürlich die Gastgeberin Martina Brandl!

Gäste im Juni:
Roberto Capitoni

Der Deutsch-Italiener, der mittlerweile die italienische Staatsbürgerschaft aufgegeben hat und seine Heimat in der Pfalz gefunden hat, kämpft mit den typischen Problemen: Italiener oder doch Deutscher? Spätzle oder Spaghetti? Spendabler, ausschweifender Italiener oder doch penibler und ordnungsliebender Schwabe? Zumindest sein italienisches Temperament hat er bei seinen zahlreichen Auftritten bereits bewiesen. Roberto Capitoni - das ist gelebte Stand-up-Comedy in 4D : Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! In seinem neuen Programm dreht sich alles um das Thema AMORE! Und Liebe ist ja nicht einfach nur Liebe. Besonders, wenn man sie aus den diversen Blickwinkeln eines Halbsizilianers mit deutsch-schwäbischen Wurzeln betrachtet... Bei allen Betrachtungen stets im Schlepptau - La Famiglia! Denn, merke: "Ein Italiener kommt selten allein!"

Hazel Brugger

Hazel Brugger ist auf Theaterbühnen, im Radio oder im Fernsehen anzutreffen. Im Theater Neumarkt moderiert sie alle zwei Monate den Live-Talk «Hazel Brugger Show and Tell» und tourt derzeit mit ihrem ersten Soloprogramm.
Hazel Brugger brüskiert und berührt virtuos und stets bescheiden, sie kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spass daran. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Hazel Brugger die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Sebastian Krämer

Mit seinen anspruchsvollen und teilweise versponnenen Songtexten ist Sebastian Krämer nichts für jemanden, der seichte Unterhaltung sucht. Seine Kombination von Musik und Text ist rasant, knackig und vor allem herausfordernd. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist kritisch und spricht die Wahrheit aus – und genau das macht ihn so besonders.
Die leisen, verschmitzten Unter- und Zwischentöne waren schon immer sein Metier und ziehen sich durch seinen gesamten kabarettistischen Werdegang. Mit seinen ersten Kabarettprogrammen gastierte er in Freiburg, bevor es ihn nach Berlin zog, wo er auf verschiedenen Bühnen tätig war. Im Fernsehen war er in verschiedenen Formaten, wie zum Beispiel NightWash, Mitternachtsspitzen oder Ottis Schlachthof zu sehen.
Mit einer beeindruckenden Liste an Auszeichnungen im Gepäck ist Sebastian Krämer unterwegs, um uns zu erhellen, schlauer zu machen und – ein kleines bisschen vielleicht – auch zu belehren. Freuen Sie sich auf einen scharfzüngigen und tiefgründigen Kabarettisten mit einer außergewöhnlich einfühlsamen Stimme.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Strasse 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 15. September 2016

  • Do
    15.09.2016
    20:00
    Tickets

FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen ist den Rubriken Kabarett und Martina Brandl, Roberto Capitoni, Hazel Brugger, Sebastian Krämer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Mauerwerk
So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater