Kollegah - Redlight Tour 2016 - Leipzig, Haus Auensee

Zehn Jahre ist es her, dass Kollegah das »Zuhältertape Vol. 1« veröffentlicht und in der darauffolgenden Dekade einen beispiellosen Aufstieg zum heute erfolgreichsten Rapper Deutschlands hingelegt hat.

Womit könnte das im Jahr 10 nach dem Erscheinen des mittlerweile zum unabdingbaren Klassiker avancierten ersten Teils angemessener zelebriert werden als mit dem vierten Teil der legendären »Zuhältertape«-Reihe? Eben. Nach dem Rekordalbum »King«, das Platz 1 der Charts erreichte, mit inzwischen fast 300.000 verkauften Einheiten Gold- und Platinstatus erlangte und für das Kollegah zwei Echos und die 1Live Krone einheimsen konnte, konzentriert sich der Boss mit »Zuhältertape Volume 4« nun wieder ganz auf seine Paraderolle als Korrespondent des Milieus.

Im Zuge dessen geht Kollegah auf große REDLIGHT Tour, die im März 2016 in München startet.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus Auensee Leipzig, Gustav-Esche-Str. 4, 04159 Leipzig

    Tickets für 6. Mai 2016

  • Fr
    06.05.2016
    20:00
    Tickets

Kollegah - Redlight Tour 2016 - Leipzig, Haus Auensee

Diese Veranstaltung in Leipzig (Nordwest) wurde von KOLLEGAH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden