WM-Finale mit Glühwein

Natürlich übertragen wir auch 2022 wieder die Fußball-WM auf Großleinwand, obwohl: Bis dahin gibt es bestimmt auch nen riesigen LCD-Fernseher von 5 Metern Durchmesser, den sich kleine Kneipen leisten können... Egal: Wir werden Weltmeister und trinken dazu leckeren Glühwein, da die FIFA uns ja endlich im Sommer unsere Ruhe lässt und die WM in den Dezember verlegt, da ist es ja eh sonst zu ruhig :)

Veranstaltungsort und Adresse

Die Mumu, Schaafenstr. 51, 50676 Cologne

    18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    20:00

WM-Finale mit Glühwein

Diese Veranstaltung in Cologne (Altstadt-Süd, Innenstadt) wurde von Die Mumu veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Flörsheimer Keller
Fr
22. Nov
20:00
Löffingen-Tourist-Information
So
12. Mai
19:30
2 Termine Finale
Hannover Congress Centrum
So
8. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
Do
21. Nov
14:30
Betty BBQ Meeting Point
So
29. Dez
19:30
Theaterhaus
Do
21. Nov
15:00
Betty BBQ Meeting Point
So
30. Jun
13:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA