Baumann & Clausen - Die Rathaus-Amigos

Eigentlich lief alles wie geschmiert. Baumann & Clausen gingen zur Arbeit - ohne zu arbeiten und erhielten ihre Zahlungen genau aus dem Grunde – um eben nichts arbeiten zu müssen.

Doch in dem neuen Bühnenprogramm „Die Rathaus-Amigos“ müssen Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann einer harten Realität ins Auge sehen. Der neue Bürgermeister räumt gnadenlos auf mit Bestechlichkeit und Amigo-Affären. Und es kommt was keiner geahnt hätte, Baumann und Clausen werden SUS-PENDIERT!!

Oberamtsrat Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann, Deutschlands faulste Bürokraten, fliegen raus und landen mitten im freien Wirtschaftsleben. Schnell müssen sie feststellen, dass alles nur mit echter, harter Arbeit zu erreichen ist. Wie können die beiden Käffchentrinker in so einem leistungsorientierten System überleben? Das neueste Programm mit dem Titel „Die Rathaus-Amigos“ zeigt die Antwort. Eine berührende, turbulente und witzige Geschichte von Alfred und Hans-Werners Entlassung.

Was also tun Baumann & Clausen, wenn sie nichts mehr zu tun haben? Sie erfinden sich neu und gründen die modernen Rolling-Stones, aber im „Sitzen“: die Geburtsstunde der Band „DIE RATHAUS-AMIGOS“. Ob es am Ende sogar für einen Platz in den deutschen Bürokraten-Charts reicht? Darauf erst mal ein Käffchen - Bingo!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Wittingen, Schützenstrasse 21, 29378 Wittingen

    Tickets für 3. März 2017

  • Fr
    03.03.2017
    19:30
    Tickets

Baumann & Clausen - Die Rathaus-Amigos

Diese Veranstaltung in Wittingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Baumann & Clausen - Die Rathaus-Amigos ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
19:00
Sparkassen-Arena Aurich
Sa
30. Mär
12:00
Rathaus Osnabrück
Mo
27. Mai
19:45
Altes Rathaus Göttingen
Mo
25. Nov
18:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
9. Nov
19:00
EmslandArena
So
7. Apr
11:00
Rathaus Fürth
Mo
22. Apr
19:45
Altes Rathaus Göttingen
Sa
13. Apr
17:00
Altes Rathaus
Sa
12. Okt
16:00
Mammuthalle Sangerhausen
Sa
16. Nov
16:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn