Fürhrung durch die Sonderausstellung "Dem Meister ins Maul geschaut"

Zahnmedizin und Wagner – das passt scheinbar nicht zusammen. Doch die Synthese beider Themen verspricht Spannendes und Ungewöhnliches. Die Ausstellung widmet sich Fragen wie: Was bedeutet es für einen Musiker, wenn er seine Zähne verliert? Welche Behandlungstechniken gab es zu Wagners Lebzeiten und wieso verdanken wir die Uraufführung des „Parsifal“ in Bayreuth einem aus Amerika stammenden Zahnarzt?

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss, Tschaikowskiplatz, 01796 Pirna

    Tickets für 30. April 2016

  • Sa
    30.04.2016
    15:00
    Tickets

Fürhrung durch die Sonderausstellung "Dem Meister ins Maul geschaut"

Diese Veranstaltung in Pirna (Graupa) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fürhrung durch die Sonderausstellung "Dem Meister ins Maul geschaut" ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
27. Apr
20:00
Marina Hafenbar
Fr
25. Okt
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
9. Nov
20:00
Stadtschloß Lichtenfels