Vortrag: "Ruhrgebiet des Nordens - Wie vor anderthalb Jahrtausenden in Nordfriesland Eisen gewonnen wurde"

Vortrag: "Ruhrgebiet des Nordens - Wie vor anderthalb Jahrtausenden in Nordfriesland Eisen gewonnen wurde"
Prof. Dr. Hauke Jöns, Institut für Historische Küstenforschung, Wilhelmshaven
- gemeinsam mit dem Verein Natur und Kultur um den Stollberg; mit vorherigen Besichtigungen in Büttjebüll und Joldelund, Treffpunkt: 15.30 Uhr, Parkplatz Stollberg, B5 -
Im Rahmen: 26. NORDFRIESISCHES SOMMER-INSTITUT 2016
Vortragsreihe des Nordfriisk Instituut 2016
Gefördert von der Nord-Ostsee Sparkasse sowie dem Friesenrat

Veranstaltungsort und Adresse

Nordfriisk Instituut - Nordfriisk Futuur, Süderstr. 30, 25821 Bredstedt/Bräist

    27. Juli 2016

  • Mi
    27.07.2016
    19:30

Vortrag: "Ruhrgebiet des Nordens - Wie vor anderthalb Jahrtausenden in Nordfriesland Eisen gewonnen wurde"

Diese Veranstaltung in Bredstedt/Bräist wurde von Veranstalter-30677 veröffentlicht. Vortrag: "Ruhrgebiet des Nordens - Wie vor anderthalb Jahrtausenden in Nordfriesland Eisen gewonnen wurde" ist den Rubriken Vortrag, Bildung, Kultur und Natur zugeordnet.