Hardrock / Metal Party

Am 14.05.16 wird im Meisenfrei Bluesclub zum dritten Mal die Deutsch - Schwedische Freundschaft gefeiert. Die Rebels aus Gotland präsentieren "Old School Metal" auf moderne, eigene und beeindruckende Art und Weise. Erkennungszeichen der Nordlichter sind schwere Riffs und düstere Texte – alles Andere hätte uns auch überrascht. Sie spielen die alten Black Sabbath Songs und das auf beeindruckende Weise + eigene Songs. Die Lady und ihre 4 Gentlemen haben bei uns bereits eindrucksvoll dargelegt, warum Skandinavien als Hort des gepflegten Schwermetalls gilt. Auch Hekatomb haben Metal im Programm, dessen Wurzeln eindeutig in den 70ern und 80er des letzten Jahrhunderts liegen. Fans von Black Sabbath, Iron Maiden, Judas Priest oder Dio werden sich sofort pudelwohl fühlen, auch wenn die Band ausschließlich eigenes Material spielt. Nach diesem eher weniger feinfühligen Konzertereignis wird das Publikum auch morgen noch sagen können: „Alter Schwede!“ (21Uhr - Eintritt frei)

Veranstaltungsort und Adresse

Meisenfrei Blues Club Bremen, Hankenstraße 18, 28195 Bremen

    14. Mai 2016

  • Sa
    14.05.2016
    21:00

Hardrock / Metal Party

Diese Veranstaltung in Bremen (Altstadt, Mitte) wurde von Shiloblaengare veröffentlicht. Hardrock / Metal Party ist den Rubriken Hardrock / Metal, Rebels / Hekatomb und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen