Sandale mit Socke - von und mit Rainer Weisbecker

Der Frankfurter Mundartdichter und Liedermacher Rainer Weisbecker nimmt die allgegenwärtigen Beziehungsprobleme zwischen Mann und Frau aufs Korn und auf die Schippe.
Das mit neuen Liedern und Gedichten aus der Feder des Dialektpoeten gespickte Programm soll das Theaterpublikum mit schrägen Analysen zum Spannungsverhältnis der Geschlechter amüsieren.
Unterhaltsam thematisiert Weisbecker, neben dem nervigen Lob von Mamas Kochkünsten gegenüber der Ehefrau, eine unglückliche Liebe zum Settche aus de Breitegass und auch die ewig aktuelle Modefrage, warum manche Männer so gerne „Sandale mit Socke“ tragen.
Auch das Abblitzen bei einer schönen Frau nimmt der Mundartpoet locker – hat er doch damit seine zukünftige „Ex“ nicht kennengelernt und sich viel Ärger und Kosten bei der späteren Trennung erspart.

„Schmunzeln, lächeln, giggeln und lachen“ - für den geborenen Niederräder der einzige Weg, um das ewige Thema „Zores zwische Mann un Fraa“ zu bewältigen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für Januar 2017 - April 2020

  • Sa
    28.01.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    18.04.2020
    20:00
    Tickets

Sandale mit Socke - von und mit Rainer Weisbecker

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sandale mit Socke - von und mit Rainer Weisbecker ist den Rubriken Bühnenshow und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
15:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Di
11.02.2025
10:30
Kulturhalle Dormagen
Fr
19. Jul
15:00
Naherholungsgebiet/Freizeitgelände Lago Alfredo
Sa
15. Jun
17:00
Theater "Die Käuze"
Sa
1. Jun
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
13. Jul
20:00
Colos-Saal
Sa
27. Apr
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum