Romantische Abendmusik auf der Schlossterrasse - sphärische Klänge von Harfe, Gitarre und Alphorn

Zur Mondscheinserenade auf der Schlossterrasse erklingen sphärische Klänge von Harfe, Gitarre und Alphorn und bilden ein feines musikalisches Gewebe. Das Alphorn erweist sich mal als tiefes Fundament, mal erstaunlich beweglich in der Melodie. Musik, die so recht zu einer heißen Sommermacht und einem guten Glas Wein passt.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal des Jagdschlosses statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss, Tschaikowskiplatz, 01796 Pirna

    Tickets für 30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    20:00
    Tickets

Romantische Abendmusik auf der Schlossterrasse - sphärische Klänge von Harfe, Gitarre und Alphorn

Diese Veranstaltung in Pirna (Graupa) wurde von venyoobot veröffentlicht. Romantische Abendmusik auf der Schlossterrasse - sphärische Klänge von Harfe, Gitarre und Alphorn ist den Rubriken Klassik und Stefan Weyh (Alphorn und Harfe), Christian Nagel (Gitarre) zugeordnet.