Männer schweigen wortlos - Kabarett von und mit Clajo Herrmann

Natürlich sagen Männer auch mal was. Einige sogar mehr. Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute verschrecken. Auch Äusserungen wie „Na, allein hier?“ Das haben Männer im Erbmaterial, auch die Nichtangler.
Clajo Herrmann wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein Auftritt untypisch für das Kommunikations-Portfolio des Mannes. Aber einer muss es ja tun. Einer muss das Schweigen brechen. Gut, zwei Stunden, das ist viel, sehr viel. Aber hinterher redet er kein Wort mehr mit Ihnen. Versprochen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für Februar 2017 - Januar 2020

  • Fr
    10.02.2017
    20:00
    Tickets
  • So
    17.09.2017
    18:00
    Tickets
  • Fr
    02.02.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    14.04.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    26.Jan
    18:00
    Tickets

Männer schweigen wortlos - Kabarett von und mit Clajo Herrmann

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Männer schweigen wortlos - Kabarett von und mit Clajo Herrmann ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Okt
18:00
Kabarett von und mit Clajo Herrmann, vom „Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)kabarett“ Ein Vertreter der…
Theater am Park, Bad Nauheim
So
31. Mai
18:00
Wir haben ein vielfältiges Showprogramm aus Comedy, Kabarett und Musik zusammengestellt und Künstlerinnen und…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
20. Mär
20:00
Nachdem „Die hessisch Dreidabbischkeit“ mit dem ersten Programm die Kleinkunstbühnen erobert hat, drängen Stefani…
Theater am Park, Bad Nauheim