ALL YOU NEED IS LOVE! – DAS BEATLES-MUSICAL

Vor 15 Jahren ging ALL YOU NEED IS LOVE! – DAS BEATLES-MUSICAL 2001 das erste Mal auf Tour. Seither hat die Live-Show über die bedeutenden Stationen der Beatles in mehr als 1.000 Vorstellungen über eine Million Besucher in vierzehn Ländern begeistert. Mit ALL YOU NEED IS LOVE! setzt der Produzent Bernhard Kurz den ‚Fab Four‘ ein Denkmal und bringt eine musikalische Biographie auf die Bühne, die viel mehr ist als nur ein Tribute-Konzert. „Wir wollen mit der Show wieder etwas von der Atmosphäre aufleben lassen, mit der die Beatles die Massen damals in ihren Bann gezogen haben“, sagt Kurz. Vom 27.-31. Juli 2016 erweckt die mitreißende Show die „Beatlemania“ auf der Bühne des Deutschen Theaters zu neuem Leben.

http://www.deutsches-theater.de/programm/all-you-need-is-love.html

Veranstaltungsort und Adresse

Deutsches Theater München, Schwanthaler Straße 13, 80336 Munich

    Tickets für 27. Juli 2016

  • Mi
    27.07.2016
    20:00
    Tickets

ALL YOU NEED IS LOVE! – DAS BEATLES-MUSICAL

Diese Veranstaltung in Munich (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Deutsches Theater München veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Estrel Showtheater