TBC - Jahresrückblick

TBC

Das Totale Bamberger Cabaret, kurz TBC, ist ein echter Dauerbrenner. Die fränkische Kabarettgruppe besteht schon seit 1985 und überzeugt mit frechem Witz und einer Extraportion Charme.
Zwar hat sich die Besetzung des Trios geändert, doch eines ist geblieben: Das herrlich schräge TBC garantiert ein Bühnenprogramm, das die Herzen von Freundinnen und Freunden nicht nur fränkischen Humors höher schlagen lässt. Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis bieten kurzweilige Unterhaltung vom Feinsten – frei nach dem Motto „Lachen Sie! Wir kümmern uns um den Rest.“ So stehen die Drei für eine besondere Nähe zum Publikum, für auch kritische Inhalte von Format, anspruchsvolle Sprachakrobatik, jede Menge Klamauk und musikalische Originalität, kurzum: für ein Kabarett ganz auf der Höhe der Zeit. Also: Auf keinen Fall verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg

    Tickets für 29. Dezember 2017

  • Fr
    29.12.2017
    20:00
    Tickets

TBC - Jahresrückblick

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von venyoobot veröffentlicht. TBC - Jahresrückblick ist den Rubriken Kabarett und TBC zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt