Übermorgen Markt

Im Mai ist es endlich so weit...
Als wir mit dem Magazin Mitte 2014 starteten, war es unser Ziel, dem verödeten Thema Nachhaltigkeit einen gesunderen, bunteren und poppigeren Anstrich zu verleihen. Verlinkt mit unserem Lifestyle eben. Der kleine aber feine Trick ist der praktische Bezug und die Nähe zu den Menschen, Projekten und Initiativen.

Mit dem Übermorgen Markt kommen wir euch jetzt mal so richtig nahe und bringen all' die interessanten Themen aus unseren Ausgaben auf die Straße. Von Hinterhofmanufakturen, über Hersteller, Initiativen und Projekten... es wird vielseitig! :)

Anstatt klassischer Konsumgüter, zeigt der Markt Möglichkeiten einer nachhaltigen Lebensweise. Regionalität und Nachhaltigkeit sind dabei unsere maßgeblichen Kriterien bei der Auswahl der Aussteller. Der Übermorgen Markt ist genau das, was der Name besagt, ein moderner Markt – keine Messe mit Glitzerwelten! Einfach, ehrlich, lecker, interessant und buuuunt! :)

Aussteller Informationen / Anmeldung an:
post@uebermorgen-markt.de

Veranstaltungsort und Adresse

Marienplatz Stuttgart, Marienplatz 1, Stuttgart

    28. Mai 2016

  • Sa
    28.05.2016
    10:00

Übermorgen Markt

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Süd) wurde von Übermorgen Magazin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
18. Mai
10:00
Kloster Graefenthal
Sa
20. Apr
10:00
Rheinuferpromenade
Sa
19. Okt
10:00
CD Kaserne
So
12. Mai
10:00
Lifestyle-Markt in Brühl
Sa
22. Jun
10:00
KROKUS Stadtteilzentrum
So
25. Aug
10:00
CD Kaserne
So
28. Apr
11:00
CD Kaserne
So
21. Apr
11:00
Hit Markt