OTTO - Holdrio Again - LIVE

Mit dabei sind viele gute Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet – und bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige
Zuschauer sogar etwas ab, und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit.
Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen.
Prominente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern!

Veranstaltungsort und Adresse

Brose Arena, Forchheimerstraße 15, 96050 Bamberg

    Tickets für 2. November 2016

  • Mi
    02.11.2016
    20:07
    Tickets

OTTO - Holdrio Again - LIVE

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von Veranstaltungsservice Bamberg GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Jan
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
16. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
25. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
1. Nov
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
18. Okt
19:00
Theater Die Stadtmitte
Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
So
28. Apr
16:00
Stadttheater Köpenick
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost