UNHEILIG - Ein letztes Mal - LIVE 2016

Support: Schandmaul!

Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe. Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers „Gipfelstürmer“ auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hebt die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Außerdem sind viele der „Zeit zu gehen“ Konzerte für den Winter 2015/16 sind bereits ausverkauft oder annähernd ausverkauft und werden den Fans noch einmal atemberaubende Momente bescheren. „Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf in jeder Stadt nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.

Veranstaltungsort

HUK-Coburg Open-Air-Sommer, 96450 Coburg

    Tickets für 13. August 2016

  • Sa
    13.08.2016
    19:00
    Tickets

UNHEILIG - Ein letztes Mal - LIVE 2016

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von Veranstaltungsservice Bamberg GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Kammerspiele
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Sa
27. Jul
20:00
Theater Ravensburg
Sa
10. Aug
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
25. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Di
3. Dez
20:00
Batschkapp
Fr
5. Apr
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
6. Apr
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
28.02.2025
20:00
Küsters Hof