15 Jahre ITCHY POOPZKID

15 JAHRE ITCHY POOPZKID !

Unglaublich aber wahr. Wir feiern dieses Jahr unser 15-Jähriges Bandjubiläum und weil das Wort „feiern“ ein sehr wichtiges Wort für uns ist, werden wir genau das tun. Mit einer riesigen Konzert-Sause am 15. OKTOBER 2016 in ULM im ROXY! Eine Show, wie wir sie noch nie gespielt haben mit zwei Special Guests, die Euch die Schuhe ausziehen werden!

Tickets für dieses Spektakel gibt es AB SOFORT in unserem Online-Shop. Zusammen mit Shirts und Girlies im 15-Jahre-Design auch als limitierte Bundles. Schnell sein, das wird voll. Und laut. Und schön. Happy Birthday to us.

http://itchypoopzkid.merchcowboy.com/tickets.html

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY.ulm, Schillerstr.1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    20:00
    Tickets

15 Jahre ITCHY POOPZKID

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von ITCHY POOPZKID veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Congress Centrum Heidenheim
Sa
20. Apr
20:00
Theater im Marienbad
Sa
27. Apr
20:00
Theater im Marienbad
So
15. Sep
17:00
Forum Schönblick
So
13. Okt
17:00
St. Laurentiuskirche
Fr
27. Sep
19:30
Annenkirche
So
9. Jun
17:00
Stadtkirche
Sa
6. Jul
19:00
Johanniskirche
Sa
26. Okt
18:00
Stadtkirche St. Kilian