CHRIS TALL - Selfie von Mutti Tour 2017

Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …

Der Comedy-Durchstarter Chris Tall ist seit Anfang des Jahres mit seinem neuen Programm auf Tour und steht mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Das Publikum feiert den 24-jährigen Hamburger und er darf sich über volle Hallen freuen! Chris Tall spricht über Tücken moderner Technik, die in Elternhände gerät oder über Eltern-Peinlichkeiten, als er zum ersten Mal seine Freundin mit nach Hause bringt … Generationenhilfe – so authentisch, dass sich das Publikum von der ersten bis zur letzten Showminute wiederfindet.

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für Chris Tall steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick. Chris macht Witze über jeden – über sein Publikum, über jede denkbare Randgruppe und vor allem: über sich selbst. „Ihr müsst viel mehr lachen! Und eben vor allem über euch selbst!“, lautet seine Devise, die aufgeht: Seine Shows enden mit Standing Ovations und strahlenden Gesichtern!

Und am Ende heißt es: Mehr Selfies von Mutti – denn Mutti ist die Beste!

Veranstaltungsort und Adresse

Metropolishalle Potsdam - Babelsberg, Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam

    Tickets für 28. Januar 2017

  • Sa
    28.01.2017
    20:00
    Tickets

CHRIS TALL - Selfie von Mutti Tour 2017

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von d2mberlin GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
20. Sep
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Fr
24. Jan
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Do
30. Mai
19:00
Mitsubishi Electric Halle
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller