Versengold Folknächte 2016

In den vergangenen Jahren haben sich Versengold unermüdlich einen Ruf als echte Stimmungsgaranten in Clubs und auf Festivals in ganz Deutschland erarbeitet – bis in die letzte Reihe ist die unbändige Spielfreude und Leidenschaft für den Hörer zu spüren, die Jahr um Jahr mehr Gäste vor die Bühne der 7 Musiker zieht.

Im Herbst 2016 werden Versengold in Würzburg, Wuppertal, Wilhelmshaven und Hamburg die Folknächte 2016 aufleben lassen und dabei mit der Band Mr. Hurley und die Pulveraffen einen fulminanten Konzertabend bieten. Dabei werden sowohl neue Hits, als auch alte Klassiker beider Bands für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Zum ersten Mal bieten die Versengold Folknächte somit Doppelkonzerte in vier ausgewählten Locations und versprechen somit intensive Folk-Konzerterlebnisse vom Feinsten!

Veranstalter:
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

Versengold Folknächte 2016

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von Kulturzentrum Pumpwerk veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden