Mittwochs am Pumpwerk: ROSANNA - Ein Abend mit der Musik von TOTO

Im Jahre 1976 öffneten sich die Tore des Pumpwerks, dem Kulturzentrum in Wilhelmshaven. Zur gleichen Zeit formierte sich mit TOTO eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Rockbands. Grund genug, am 15.Juni mit ROSANNA eine Band bei "Mittwochs am Pumpwerk" zu präsentieren, die sich mit großer Hingabe dem Werk der Ausnahmeband aus Los Angeles widmen.

Bis zur Auflösung im Jahr 2008 veröffentlichten TOTO insgesamt 19 Alben und wurden mit sechs Grammys ausgezeichnet. Bereits ein Jahr später wurden sie in die Musicans Hall of Fame aufgenommen. Ab 19.00 Uhr erklingen neben "Rosanna", "Hold The Line" und "Georgy Porgy" alle Hits in perfekter Choreographie auf der Bühne im Biergarten des Pumpwerks.

Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert. Im Anschluss an alle “Mittwochs am Pumpwerk“- Veranstaltungen geht es ab 22.00 Uhr im Pumpwerk Club mit bester Live Musik weiter. Gefördert werden die eintrittsfreien Veranstaltungen von der Volksbank Wilhelmshaven. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, finden die „Mittwochs am Pumpwerk“ Konzerte im Saal des Kulturzentrums statt. Aktuelle Infos zu Mittwochs am Pumpwerk/ im Club finden Sie auch im Internet unter www.pumpwerk.de und im Radio bei NDR 1 Niedersachsen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    15. Juni 2016

  • Mi
    15.06.2016
    19:00

Mittwochs am Pumpwerk: ROSANNA - Ein Abend mit der Musik von TOTO

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von Kulturzentrum Pumpwerk veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
24. Jun
18:45
Tollwood Sommerfestival
Sa
12. Okt
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
6. Apr
19:30
Seelandhallen Achtern Diek
Sa
7. Sep
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
23.01.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Sa
23. Nov
15:00
Theaterhaus