BESTEdeutschRap Leipzig #1

Deutschrap im Club funktioniert nicht - DU funktionierst nicht! Wir wollen wenigstens einmal in unserem Leben zu „Das Urteil“ von Savas im Club abgehen. Mit einem krasseren Line-Up als das Splash (nur ohne die ganzen Amis halt) experimentiert BESTE diesmal mit Deutschrap auf einer Party. Nicht, dass wir uns missverstehen: „Bruder, spiel mal bitte Break Ya Neck“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Glaub mir, wir spielen alles von „Die Da?!“ bis „Voll süß aber“. Wir geilen Euch auf mit „Schwulen Mädchen“ oder mit einem Arschfick-
Song, wer es braucht - und Tomekk „gibt es euch richtig, ganz egal wo.“ Im Klartext: Marteria Girls klären Deutsche Badboys. Egal, du weißt was ich meine. Ganz nach dem Motto: Was tanzen?! Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang-nicht-mehr-gehört-Faktor.“

Unsere teuren DJs sind:
VISA VIE (official)
DJ D-Fekt (NewDEF)
Cratzmeister Calle (BESTE)

BESTEbeatFloor mit:
Pavel
JackMoe

#BESTEdeutschRap
#BESTEparty
#BESTEvonBESTE

Veranstaltungsort und Adresse

DISTILLERY, Kurt-Eisner-Str. 108, 04275 Leipzig

    29. April 2016

  • Fr
    29.04.2016
    23:00

BESTEdeutschRap Leipzig #1

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von DISTILLERY veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
zentral gelegene Bar
Di
18. Jun
19:30
Dom St. Blasii Braunschweig
Sa
24. Aug
20:00
Schloss Salem
Fr
31. Mai
19:31
Immanuelkirche Wedel
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Born
Sa
4. Mai
18:00
Stadt Halle (Saale) und Stadt Leipzig
Sa
7. Sep
12:00
Bruno-Plache-Stadion
Fr
9. Aug
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Fr
13. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
Mo
13. Mai
12:00
KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig