Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen

Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

In diesem Jahr steht er mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter.


Veranstalter: d2m berlin gmbh

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1, 08056 Stadt Zwickau

    26. Januar 2017

  • Do
    26.01.2017
    20:00

Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen

Diese Veranstaltung in Stadt Zwickau wurde von Stadthalle Zwickau veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
20. Sep
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde