Mario Barth "Männer sind bekloppt, aber sexy!"

Mario Barth auf Erfolgstour!

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt.

Die beiden Shows des zehnfachen Comedypreisträgers im Dezember 2015 in Köln waren komplett ausverkauft. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth kommt im Juni 2017 zurück in die LANXESS arena!

Veranstaltungsort und Adresse

LANXESS arena, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Cologne

    Tickets für 10. Juni 2017

  • Sa
    10.06.2017
    19:00
    Tickets

Mario Barth "Männer sind bekloppt, aber sexy!"

Diese Veranstaltung in Cologne (Deutz, Innenstadt) wurde von LANXESS arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
18:00
Theaterkeller Ehningen
Fr
19. Apr
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Sa
15.03.2025
20:00
Stadthalle Balingen
So
16.03.2025
19:00
Stadthalle Schopfheim
Fr
14.03.2025
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
13.03.2025
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Fr
15. Nov
21:00
2 Termine Psycho Sexy
Kulturrampe
So
9. Jun
20:00
Dorfgemeinschatshaus
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg