Helge Schneider & Band @ ratiopharm arena Ulm, Neu-Ulm

HELGE SCHNEIDER LIVE

2014 hatte Helge Schneider nach einer beispiellosen Karriere und Millionen Kilometern im Bandbus auf der Autobahn seinen Abschied von der Bühne verkündet und sich mit seiner kleinen Rente in der Sierra Nevada eingerichtet. Dort lebt er er in einem windschiefen Campingzelt. Manchmal sitzt er an
seinem Miniaturflügel und spielt so vor sich hin, dabei fällt ihm auf, dass ihm sein Publikum doch irgendwie fehlt. So lange Zeit hat es ihm zur Seite gestanden und seine extravaganten Fantasien geduldig ertragen. Dann erspäht er beim Vorbeigehen an einer Schaufensterscheibe sein Spiegelbild
und entscheidet: „Für Rente bin ich doch viel zu jung! Ich will wieder arbeiten!

2016 geht es wieder los!

Helge wird auf Konzertreise gehen: mit der mittlerweile dreißig Jahre alten Perücke, seinem kürzlich sich selbst geschenktem Flügel und dem ultimativem Tour-Motto:
„LASS KnACKEN OPPA!"

Veranstaltungsort und Adresse

ratiopharm arena, Europastr. 25, 89231 Neu-Ulm

    Tickets für 9. Mai 2016

  • Mo
    09.05.2016
    20:00
    Tickets

Helge Schneider & Band @ ratiopharm arena Ulm, Neu-Ulm

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm (Schwaighofen) wurde von livekonzepte Michael Köstner veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
Arena Hohenlohe
Sa
26. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Do
30. Jan
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Mi
15. Mai
19:30
Bürgerzentrum Bruchsal
Sa
29. Jun
19:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
15. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Sa
18. Mai
19:00
Best Western Plus Atrium Hotel
Fr
10. Mai
17:00
Kloster Wiblingen
So
28. Apr
16:00
Schwelm ArENa
Do
9. Mai
10:00
Kloster Wiblingen