KC Rebell Tour 2017 · 16.03. Stereo, Bielefeld

Banger Live präsentiert: KC REBELL LIVE 2017

Mit der großen und erfolgreichen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ vergangenen Herbst, dass er mehr als nur ein Künstler ist; nicht nur ein Talent hinter dem Mikrofon sondern auch auf der Bühne. Er bewies mit Können, das Publikum mit seiner Band zu überraschen. Und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel! Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet!

Bedenkt bitte, dass die Tickets begrenzt sind und viele Shows der vergangenen Tour bereits im Vorfeld restlos ausverkauft waren. Sichert euch also schnell eure Tickets, bevor es zu spät ist! Tickets gibt es unter www.eventim.de/kc-rebell und 01806 570070 (0,20 Euro/Min., Mobilfunk abweichend) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
Ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.

Veranstaltungsort und Adresse

STEREO BIELEFELD, Am Boulevard 1, 33615 Bielefeld

KC Rebell Tour 2017 · 16.03. Stereo, Bielefeld

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von KC Rebell veröffentlicht.