Sommernacht

19:00 Uhr / Kaiserberg
Harald Krüger
„Der beste Jerry Lee Lewis der Republik“, so titulierte ihn die Süddeutsche Zeitung. Die einzigartige One-Man-Show des Heidelberger Ausnahme-Pianisten. Harald Krüger ist nicht nur das überregionale Aushängeschild kurpfälzischer Boogie Woogie Kultur und nicht nur der Frontmann der Band „Krüger rockt!“, nein, sein Name steht neben virtuosem Power-Piano auch für bestes Entertainment, schmachtenden Gesang und einfach für die pure Freude am Pianospiel.

20:00 Uhr / Freilichtbühne
Elm F. & The Rooks
feat. The French Horns
Elmar Federkeil – „Elm F.“ – gehört sicherlich zu den meistbeschäftigten und meistgefragten Schlagzeugern der Region. In diesem Jahr feiert er sein 25-jähriges Jubiläum als professioneller Drummer.
Das Line-up lässt sich sehen: Kai Werth (Gesang, E-Piano), Andrew „the Bullet“ Lauer (Bass, Gesang), Franck Ansalone (Saxophon), Julien Hornberger (Trompete), Donniele Graves (Gesang), Jérome Vincent (Posaune).
Die sechs exzellenten Musiker spielen Songs von James Brown, Bruno Mars, Sly and the Family Stone, Stevie Wonder, Cameo und viele mehr …

22:45 Uhr / Freilichtbühne
Metamorphosis of Lights
Feuerwerk, Pyro- und Lichttechnik inszenieren eine von Musik getragene Show, die man so in Deutschland nur selten zu sehen bekommt.
Der Frankfurter Künstler Chris Fritsch und sein Team schaffen aus den verschiedenen Elementen ein atemberaubendes unvergessliches Highlight.

Veranstaltungsort und Adresse

Gartenschau Kaiserslautern, Lauterstraße 51, 67659 Kaiserlautern

    30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    18:00

Sommernacht

Diese Veranstaltung in Kaiserlautern wurde von Gartenschau Kaiserslautern veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:00
Sternenhof
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Schwetzingen
Mi
28. Aug
20:00
Freilichtbühne
Sa
15. Jun
20:00
Schwarzwald Hotel Gengenbach
Sa
11. Mai
21:00
Am Marktplatz in Breisach (gegenüber Breisach Tourist Info)
Di
14. Mai
19:30
KulturStadtLev Forum
Mo
1. Jul
20:00
Sommertheater am Kuhstall
Fr
3. Mai
19:00
Westfälisches Landestheater
So
14. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken