Zotos Kompania

Aus Motiven der griechischen Volksmusik, Instrumenten des Balkans und des Orients und europäischen Musikstrukturen entstand um 1900 im Schummerlicht zwielichtiger Vergnügungsviertel die Rembetico Musik. Die sechs Musiker von ZOTOS KOMPANIA greifen die alten musikalischen Traditionen des Mittelmeer-Raums auf und beeindrucken durch eine virtuose Show, mal sehnsuchtsvoll-weich, mal wild-jazzig. Ein Abend für Kenner und Liebhaber von Weltmusik und Jazz, ein Abend für Leute, die sich noch zurücklehnen und zuhören wollen.

Jannis Zotos (oud, bouz, guit, voc)
Thanassis Zotos (voc, perc, bagl.)
Dietrich Petzold (v, va)
Nevzat Akpinar (saz)
Jan Hermerschmidt (cl, bcl)
Wolfgang Musick (cb)

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Eisenach e.V., Palmental 1, 99817 Eisenach

    Tickets für 8. Oktober 2016

  • Sa
    08.10.2016
    20:30
    Tickets

Zotos Kompania

Diese Veranstaltung in Eisenach wurde von Jazzclub Eisenach e.V. veröffentlicht.