Moonbootica (Four Music) // Sascha Braemer (Whatiplay)

Am Mittwoch 04.15.16 ( Tag vor dem Feiertag) findet die dritte KAMEHAMEHA Club Edition statt. Dieses Mal freuen wir uns auf die einzigartige Eventlocation Freiraum in Rastatt.

Um Euch die Wartezeit bis zu unserem geliebten Festivalsommer zu verkürzen, versüßen wir euch die kältere Jahreszeit mit immer wieder wechselnden Aushängeschildern unserer aller geliebten elektronischen Musik und dies in immer wechselnden Locations. Nach dem grandiosen Start im FREIRAUM Offenburg und einem legendären Stopp im Universal D.O.G. ist nun Rastatt an der Reihe. Das Line Up variiert von groovy housig über Techno bis hin zu melodischem Deephouse. Den genau wie bei unserem Festival soll auch hier für jeden etwas dabei sein. Alle Facetten des Kamehameha Festivals und der 4 Musikstyles des Festivals werden nach und nach bei den einzelnen Club Editions eingebracht.

MOONBOOTICA (Four Music)
Bereits auf dem Kamehameha Festival 2015 begeisterten Moonbootica beim Finale auf der Luftbühne tausende Besucher. Seit 1999 heizt das Hamburger Duo mit groovigen Elektrohouse-Songs den Fans weltweit ein. MOONBOOTICA, seit jeher das Bollwerk gegen den Wankelmut, jederzeit bereit Grenzen zu sprengen. Mit bereits fünf Alben, unzähligen Single-VÖs - darunter legendäre Floorfiller wie „1,2 Rock“ oder auch „June“ - und aberhundert weltweiten Gastspielen als DJ-Team oder Live-Act haben MOONBOOTICA in den letzten 15 Jahren elektronische Musikgeschichte geschrieben und diese Geschichte schreiben wir nun weiter!

www.facebook.com/Moonbootica
https://soundcloud.com/moonbootical
www.moonbootica.com

SASCHA BRAEMER (WhatiPlay)
Hits wie „Caje“, die Bar25 Closing-Hymne „Thänk You“ und das Album „Romantic Thrills“ in Zusammenarbeit mit Niconé, sowie Soloproduktionen wie „People“ und „Et Voila“ katapultierten den original Berliner Jung in unzählige Charts und machten ihn zu einem weltweit gefragten Künstler. Mit whatiplay hat er vor wenigen Jahren sein eigenes Label ins Rennen geschickt und im vergangenen Jahr neben erfolgreichen Clubtracks wie „Monogamy“ oder „Midnight Garden“ vor allem mit der Veröffentlichung seines lang erwarteten Solo-Debütalbums „No Home“ für Schlagzeilen gesorgt.

https://www.facebook.com/sascha.braemer?fref=ts
https://soundcloud.com/saschabraemer
http://www.whatiplay.de/webpages/

www.kamehameha-festival.de
Das Kamehameha Festival findet am 10.06+.11.06 in Offernburg am Flugplatz statt

Veranstaltungsort und Adresse

Freiraum Rastatt, Woogseestraße 7, 76437 Rastatt

    Tickets für 4. Mai 2016

  • Mi
    04.05.2016
    22:00
    Tickets

Moonbootica (Four Music) // Sascha Braemer (Whatiplay)

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. Moonbootica (Four Music) // Sascha Braemer (Whatiplay) ist den Rubriken Elektronische Musik und Moonbootica, Sascha Braemer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen