Ausverkauft! - BAD RELIGION

15.07.16 FR / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 32,00 € / VVK 25,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

BAD RELIGION
Punkrock Konzert in der HALLE

Gibt es eine irgendwie alternative Sozialisation, die ohne Bad Religion ausgekommen ist? Wohl kaum. Zwischen 15 und 50 hat quasi jeder, der schon mal auf einem Rock, Punk oder Metal Konzert war, Bad Religion gehört oder eine Platte/CD zu Hause stehen. Eine Legende, die im Leben von uns allen einen festen Platz hat, irgendwo zwischen den Ramones und Motörhead. Die einen erlebten damals mit dem genrebildenden „Suffer“ Album einen regelrechten Erweckungsmoment, andere entdeckten Bad Religion mit „American Jesus“ auf dem Dancefloor der lokalen Alternative-Party… im nunmehr 36. Bandjahr kommen Bad Religion erstmalig auch nach Wiesbaden, in den Schlachthof. Wir müssen zugeben: Für uns ein echtes Highlight. Und damit haben wir definitiv eine der verbliebenen Bands unserer Top-10-Most-Wanted Liste abgehakt! Die Beatles und Elvis werden wir leider nicht mehr schaffen...

BAD RELIGION
http://www.badreligion.com
http://www.facebook.com/badreligion

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Oder hier der direkte Link:
Das Konzert ist AUSVERKAUFT!
Gleichzeitig möchten wir euch vor unseriösen Anbietern auf dem Schwarzmarkt warnen, die unter Umständen gefälschte Tickets anbieten oder zu völlig überhöhten Preisen. Wir möchten nicht, dass ihr am Ende viel Geld bezahlt und dann doch vor verschlossener Tür steht. Alle Karten werden bei uns am Einlass gescannt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

Ausverkauft! - BAD RELIGION

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
21:00
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.
So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
27. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival