Peter Shub im spezial Club

Clownerie & Comedy:
Der Amerikaner mit Heimat Hannover spielte seinen international erfolgreichen Abend ab und zu bei uns im Apollo. Das freut uns - und seine vielen Fans (vom "Kleinen Fest", aus dem spezial-Club-MIX, dem GOP oder Circus Roncalli).
Mit Gesten, Blicken und Zurufen fasziniert Peter Shub sein Publikum, Der Weltklasse-Clown spielt dabei nicht nur eine, sondern viele Figuren: das Kamerastativ mutiert zur Geliebten, der Garderobenständer wird zur Falle, er wird geboren und er stirbt im Kerzenlicht...
Gang, Blicke, Gestik, Rhythmus, Balance, Nachahmung – alles passt, alles sitzt – sparsam und punktgenau. Man hat Spaß an diesem Clown Peter Shub, der uns mit winzigsten Details vorführt, wie Freude, Missgunst oder falsche Fährten entstehen. Aber worüber lachen wir da eigentlich? Wie bei jedem guten Gag denken wir das zu Ende, was der Komiker gar nicht aussprechen muss

Veranstaltungsort und Adresse

Apollo, Limmerstraße 50, 30451 Hanover

    Tickets für 14. Juni 2016

  • Di
    14.06.2016
    20:15
    Tickets

Peter Shub im spezial Club

Diese Veranstaltung in Hanover (Linden - Nord, Linden-Limmer) wurde von Desimos Spezial Club veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
27. Jun
20:00
Renitenztheater
Do
26. Sep
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
9. Jun
16:00
KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Do
12. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
14. Sep
20:00
Theaterhaus
Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
31. Mai
17:00
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mo
3. Jun
18:30
Klubhaus Ludwigsfelde
Sa
29. Jun
20:00
Anleger Am Großen Specken