Fête de la Musique, Potsdam

Am 21. Juni breitet sich zum 12. Mal ein wunderbarer Klangteppich über der Landeshauptstadt aus. Wir von den Kulturtänzern freuen uns schon jetzt für euch am längsten Tag des Jahres einen lautstarken, kunterbunten und wie immer kostenlosen Musikmarathon hinzulegen.

Greift selbst zur Gitarre, räumt das Klavier auf die Straße, legt das Folklore-Outfit parat, bringt die Metal-Schwungfrise in Postion und zeigt was die Stimmbänder so hergeben.

Wir tüfteln eifrig am Programm. Aber so viel können wir schon verraten: Auch dieses Jahr wird es wieder bunt auf über 30 Bühnen quer über die Stadt verteilt.

An eurem Lieblingsort war es in den letzten Jahren noch zu still? Schlagt uns außergewöhnliche Orte vor und lasst uns Potsdams Klangteppich gemeinsam weiterweben. #lieblingsfete

Veranstaltungsort und Adresse

KULTURtänzer e.V., Stahnsdorfer Str. 76-78, 14482 Potsdam

Fête de la Musique, Potsdam

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von KULTURtänzer e.V. veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Do
9. Mai
19:30
Galerie Herrenhausen
So
14. Jul
18:00
Jagdschloss Grunewald
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater
Fr
19. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
06.11.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
3. Mai
19:30
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Do
20.03.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier