Best of Poetry Slam - Highlight

Wir haben die Wahl, wir haben die Auswahl und meistens haben wir sogar die Qual der Wahl: Hamburg ist seit geraumer Zeit die Hochburg des Poetry Slams, mit den meisten und den häufigsten Slam - Veranstaltungen des Landes.

Wie also soll man sich da noch entscheiden? Ganz einfach: man geht zum Besten der Besten, man geht zum „Best of Poetry Slam“.

Diese Kampf der Künste Reihe bietet alles, was das große Slammer-Herz begehrt und erleichtert die Auswahl zudem allgemein, denn hier werden die jeweils vier besten Poeten des Landes von der lebenden Legende Michel Abdollahi präsentiert. Und weil es sich hier immerhin um die A-Liga der Wortakrobaten handelt, hat jeder Teilnehmer in diesem Kampf der Giganten 10, anstatt der üblichen 5 Minuten Zeit, dem Publikum zu zeigen, warum sie oder er zurecht zu den „Fantastic Four“ der deutschen Slamszene zählt.

Und weil große Worte manchmal großer Umstände bedürfen, findet diese Gourmetveranstaltung auch auf den traditionsreichsten Bühnen der Hansestadt statt. In feinster Theateratmosphäre, zurückgelehnt in bequemen Sesseln, dürft ihr euch aber nicht nur über die besten Poeten, sondern auch noch über einen besondern Special Guest freuen. Mehr Genuss geht nicht!

Wer also demnächst wieder vor der Aufgabe steht, sich für einen der vielen Poetry Slams entscheiden zu müssen, der hat ab sofort endlich eine Lösung. Denn bei deser Gala der Besten musst du dich nur noch eine Entscheidung treffen: Wer ist für dich der beste Poet des Landes?

Thalia Theater
Di 07. Juni 2016
Moderation: Michel Abdollahi
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 29 - 6,50 € an allen Konzertkassen (zzgl. Gebühren)

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Theater, Alstertor 1, 20095 Hamburg

    Tickets für 7. Juni 2016

  • Di
    07.06.2016
    20:00
    Tickets

Best of Poetry Slam - Highlight

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Hamburg-Mitte) wurde von Kampf der Künste veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Sa
18. Mai
20:00
Sheddachhalle
Fr
24. Jan
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
4. Mai
19:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Mi
24. Apr
19:30
Sudhaus
Mi
15. Jan
19:30
Fabriktheater Moabit
Fr
10. Mai
19:30
Speicher Husum
So
12. Mai
20:00
4 Termine Poetry Slam
E-Werk Kulturzentrum