TARKAN ● Mainz/Messepark●

VVK-Start: Samstag, 27.02.16 / exklusiv über Eventim

Mit seinem Kusslied ist er in Deutschland bekannt geworden: Der türkische Popsänger Tarkan tritt beim Mainzer Festival «Summer in the City» auf. Der 43-Jährige ist in Alzey geboren und als Jugendlicher in die Türkei gezogen, berichtete Kulturstaatssekretär Walter Schumacher (SPD) am Donnerstag in Mainz. Dort sei er inzwischen zu einem der bekanntesten Popsänger avanciert. «Summer in the City» wolle Künstlern, die in ihrer Heimat bekannt sind, auch international eine Plattform bieten.

Veranstaltungsort und Adresse

Messegelände Mainz, Genfer Allee, 55129 Mainz

    Tickets für 28. Mai 2016

  • Sa
    28.05.2016
    19:00
    Tickets

TARKAN ● Mainz/Messepark●

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von Frankfurter Hof Mainz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
19:30
Ramon-Chormann-Theater
Di
9. Apr
19:30
Aposto Mainz
Di
9. Apr
19:30
Deutsches Kabarettarchiv
Di
01.01.2030
13:00
Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Di
9. Apr
19:30
Beviamo Mainz
Di
01.01.2030
13:00
Mainz
Di
2. Apr
19:00
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
Do
4. Apr
19:30
Ramon-Chormann-Theater
Sa
11. Mai
14:00
Bezirkssport-Anlage MZ-Mombach
Sa
30. Mär
14:00
Bezirkssport-Anlage MZ-Mombach