Südbahnhof goes Stadion - Livemusik Frühschoppen XXL

// ZUM DRITTEN MAL IN DER COMMERZBANK ARENA: DER GROSSE LIVE MUSIK FRÜHSCHOPPEN
// DIE BESTEN TRIBUTE-BANDS DER REGION - AUF EINER BÜHNE

>> Südbahnhof goes Stadion - Der einzigartige Live Musik Frühschoppen XXL
>> Sonntag, 26. Juni 2016 - 12:00 Uhr
>> Einlass: 11:00 Uhr
>> Bands: IGELS-Band (A Tribute To The Eagles) | Still Collins (The Very Best Of Phil Collins & Genesis) | The Queen Kings (More Than Just A Tribute)
>> Tickets: http://bit.ly/SuedbahnhofGoesStadion

-------

Nach dem großartigen Erfolg 2014 und 2015 öffnet der einzigartige LIVE MUSIK FRÜHSCHOPPEN XXL im Juni 2016 erneut die (Stadion-)Tore und verwandelt die Commerzbank-Arena Frankfurt in ein riesiges Stimmungsfass.

Der Musik-Frühschoppen im Frankfurter Musiklokal Südbahnhof ist Kult, und das weit über die Grenzen der Mainmetropole hinaus. Seit 1975 strömen Generationen von Fans zu den legendären 'Musik-Frühschoppen' - erst im Schlachthof Frankfurt, seit 1995 in das Musiklokal Südbahnhof.

Im Juni 2014 - im Rahmen des Programms DEIN STADIONSOMMER FRANKFURT - erlebte der einzigartige Live Musik Frühschoppen schließlich seine viel beachtete Premiere in der Commerzbank-Arena. Über 3.000 begeisterte Zuschauer feierten in einzigartiger Atmosphäre die XXL-Version des beliebten Musik-Frühschoppens: mit Live-Musik von der großen Bühne und bester Stimmung an den Hunderten von Biertischen im Innenraum. Nach dem großartigen Erfolg 2014 konnte dieser einzigartige Livemusik Frühschoppen XXL im Juli 2015 seine Wiederholung feiern. Rund 4.000 Besuchern tanzten, schunkelten und sangen zu den Tribute-Klängen der größten Coverbands der Region.

Veranstaltungsort und Adresse

Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt

    Tickets für 26. Juni 2016

  • So
    26.06.2016
    12:00
    Tickets

Südbahnhof goes Stadion - Livemusik Frühschoppen XXL

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Frankfurt am Main Süd) wurde von Commerzbank-Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
11:00
KulturBühne Altes Lichtspielhaus