DIETER NUHR - Nur Nuhr | Zusatztermin

Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands - mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler. In der Evolution des Humors ist er die Verbindung zwischen Kabarett und Comedy: Er ist schlau und lustig, einer der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt.

Am 19. März 2017 kommt Dieter Nuhr mit seinem Programm ,,Nur Nuhr“ für ein Wiederholungsgastspiel in die König-Pilsener-ARENA.

Veranstaltungsort und Adresse

König-Pilsener-ARENA, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen

    Tickets für 19. März 2017

  • So
    19.03.2017
    20:00
    Tickets

DIETER NUHR - Nur Nuhr | Zusatztermin

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von König-Pilsener-ARENA veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
04.05.2025
18:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Sa
14. Sep
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Fr
13. Sep
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
14.02.2025
20:00
CGM Arena
Sa
2. Nov
20:00
Berliner Dom
Mo
24.02.2025
20:00
Tonhalle Düsseldorf
Sa
22.02.2025
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage