ICH & DU OPENAIR 2016

♫♫♫ ICH & DU OPEN AIR 2016 (PFINGSTSONNTAG) ♫♫♫


<< Line-Up >>

Draußen:

► STIMMING -live- (Diynamic // Hamburg)
https://www.facebook.com/stimming

► ADAM PORT (Cocoon // KeineMusik // Berlin)
https://www.facebook.com/adamportkeinemusik

► ANDRE HOMMEN (Objektivity // Poker Flat // Nettetal )
https://www.facebook.com/andrehommen

► DIE VÖGEL -live- (Pampa Records // Hamburg)
https://www.facebook.com/Die-Vögel-107239246001000

► OKAIN (Upon.You // Berlin)
https://www.facebook.com/OkainDj

► DAVID JACH (Get Physical // Upon.You // Dresden)
https://www.facebook.com/djdavidjach

► TANZATELIER KOKÜ (Coq au vin // Dresden)
https://www.facebook.com/tanzatelierkokue

Drinnen:
Aftershow-Party präsentiert durch NAIS


► DUSK & BLACK VEL (Mangue Records // DD)
https://www.facebook.com/duskblackvel

► NAIS Showcase (Nais // DD)

► STATION SÜD (minimalradio-booking.de // deep village // DD)


Leben! Liebe! Leidenschaft! Zum nunmehr fünfjährigen Bestehen einer romantischen Bilderbuch-Liason zwischen Festival und Publikum schauen wir zunächst zurück auf die gemeinsame Zeit.

An einem sonnigen Frühlings-Tag -das Wetter meint es immer gut mit uns- stand ich vor dir, im feinsten Batic-Nicki, frisch geputzten Sandalen und einer Rose zwischen den Pfeffis. Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht mal Techno hielt mit meinem Herzen Schritt. So geht doch der Text, oder? Ok, ich musste für dich bezahlen, aber du hast mich gleich reingelassen. Was haben wir gelacht, gehottet, uns am Boden gesuhlt und quatsche quatsche gemacht. Mein Gott, du sahst so verdammt gut aus in deiner sexy Deko. Auch und sogar im Hellen. Amore! Amore! Leise säuselte ich 'Du bis` die Einzige für misch, Cherie' in deine Function One. Gänsehaut. Klamotten vom Leib. Überall Sand. Aus. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Es war aber verdammt lustig.

Zum 6. Jahrestag lass ich die Katze aus dem Sack. Ich lass Dich nie wieder gehen, oh Ich & Du. Ganz ehrlich! Ich, du, er sie, es feiern pfingstsonntags im Wonnemonat Mai Anno 2016 umrahmt von Darbietungen hochkarätiger Musikanten und einem rauschenden Fest mit quirligen Zeitgenossen (siehe Werbe-Broschüre). Jeder bekommt am Einlass zur Feier des Tages einen dieser modernen Jet-Bags (zu dt. Raketen-Rucksäcke) auf den Torso geschnallt. Als Treibstoff empfiehlt sich eine ausgewogene Mischung aus Leichtigkeit, Luft und Likör. Für die Zündung aber bist du verantwortlich. Und Abflug!

Ps. Ich & Du ist der Clou.


<<TICKETS>>

Vorverkauf - Tickets ab dem 01.02.16 an folgenden VVK-Stellen:

Konzertkasse im Florentinum
(Pragerstr./Tromperterstr.)
Ferdinandstr. 12
01069 Dresden
Tel.: 0351 - 86 66 0 11

Konzertkasse in der SchillerGalerie
(Schillerplatz)
Loschwitzer Str. 52 a
01309 Dresden
Tel.: 0351 - 315 87 0

Deejayladen Dresden ⚠ sold out ⚠️

NagelNeu byliesa
Tittmannstraße 29 c
01309 Dresden
Tel. 0351/31441920


Herrmann Collection - Mode & Design
Gewandhausstraße 2
01067 Dresden
Tel. 0351/8486686



Online - Tickets -
DD-Nightlife
http://tinyurl.com/j4lkrl5

Tixforgigs:
http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=14420


<<START>>

12 - 22 Uhr Open Air

ab 22 Uhr Puschkin Club - Aftershow Party!


<<LOCATION>>

Puschkin Club - Strandgarten
Leipziger Str. 12 (Puschkinplatz)
01297 | Dresden

<<PARKEN>>

Gegen Müllgebühr vor Ort, allerdings ist der Parkplatz begrenzt!


<<EINTRITT>>

++ P18 ++

www.ichunddu-openair.de
www.facebook.com/ichundduopenair

Veranstaltungsort und Adresse

ICH & DU Open Air, Leipziger Str.12, 01097 Dresden

    Tickets für 15. Mai 2016

  • So
    15.05.2016
    12:00
    Tickets

ICH & DU OPENAIR 2016

Diese Veranstaltung in Dresden (Neustadt) wurde von ICH & DU Open Air veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
16:00
Tonstudio Session One
So
4. Aug
19:00
Burg Trausnitz
Sa
27. Jul
15:00
Spiegelsbergengut
Fr
2. Aug
19:00
Burg Trausnitz
Sa
29. Jun
20:00
Schlosspark Jüterbog
Do
3. Okt
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
29. Sep
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
15:00
Jagdschloss Grunewald
Fr
7. Jun
20:00
Klubhaus Ludwigsfelde
So
28. Apr
13:30
Jagdschloss Grunewald