HALT DIE FRESSE ! LASS MICH FEIERN 1.0

Endlich ist es bald so weit!
Das lange warten hat ein Ende, mit dem Motto "Halt die Fresse lass mich Feiern" sind wir am 14.05.2016 in Wiesbaden zu Besuch im Kontext! Für fröhliches Gestampfe gibt's natürlich auch die passende Musik auf die Ohren! Dafür sorgen;

Lineup :
Musik genre: Techno / Hardtechno

-> Bruchrille
https://soundcloud.com/bruchrille

-> Miss Schreddarella
https://soundcloud.com/schreddarella

-> schastn
https://soundcloud.com/schastn

-> Leon Glock
https://soundcloud.com/leon-glock

-> Niklear
https://soundcloud.com/niklear

Der Eintritt beträgt 10€
Der Exklusiveintritt beträgt 12€ und enthält ein Highlight! Was dass für ein Highlight ist verraten wir euch in den kommenden Wochen..! Also noch ein wenig Geduld.

Wer noch nicht im #Kontext war dafür wird's jetzt höchste Zeit! Wie ihr dort hinkommt;

Vom Wiesbaden Hbf ist es ein Fußweg von 10 min.

Kontext
Welfenstr. 1b
65189 Wiesbaden
https://www.facebook.com/KontextWiesbaden

Einlass ab 18 Jahren.

Lange rede, Kurzer Sinn

HALT DIE FRESSE! LASS MICH FEIERN.

Veranstaltungsort und Adresse

Kontext Wiesbaden, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden

HALT DIE FRESSE ! LASS MICH FEIERN 1.0

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Südost) wurde von Technorebellen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Sa
24.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
14. Jul
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
29. Nov
20:00
ufaFabrik
Sa
28. Sep
19:30
Dom zu Speyer