Grundlagen der Fotografie

Knipst du noch oder Fotografierst du schon?
Ideal für Einsteiger der Fotografie
Für alle Kameras geeignet!


Inhalt:
Knipsen oder Fotografieren, bloß ein Foto oder doch schon ein Bild? Der Unterschied ist gewaltig, und man kann lernen, ihn zu erkennen.

Der Fotograf Thomas Stelzmann versteht die Kamera lediglich als Werkzeug und vermittelt fotografische Grundlagen genauso verständlich wie ungezwungen.

"Fotografisches Sehen", der Blick für´s Wesentliche, Bildaufbau, Wirkung von Blende und Zeit, Belichtung, die richtige Objektivwahl, Momente suchen und finden etc:
Während dieses Seminars werden die Kenntnisse sofort in die Praxis umgesetzt und führen zu sichtbarem Erfolg.

Der fotografische Grundlagenstreifzug umfasst mindestens die Themen Architektur, Street-Fotografie, Portrait etc., ist aber
thematisch flexibel gehalten, sodass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich einbringen und interagieren können.


Mitzubringen:
- Ihre eigene Kamera (geeignet sind alle Kameras, vorzugsweise jedoch mit den Betriebsarten "A" oder "Av", "T" oder "Tv" und "M".)
- gegebenenfalls weitere Objektive und Zubehör
- dem Wetter angepasste Kleidung
- Spaß am Fotografieren

Veranstaltungsort

Foto Koch Düsseldorf, Düsseldorf

    Tickets für 7. Mai 2016

  • Sa
    07.05.2016
    10:00
    Tickets

Grundlagen der Fotografie

Diese Veranstaltung in Düsseldorf wurde von Thomas Stelzmann Photography veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
17:00
Urania Berlin - Garten im Innenhof
Mi
24. Apr
18:00
Gastfeld
Di
21. Mai
18:00
Gastfeld