Muddys Open Stage Nr.46

Die 46. Open Stage wird wieder spannend. Eine Westafrikanische Trommelgruppe ist ebenso am Start wie eine Schlagersängerin oder Jazz-like-Blues. Gewürzt mit einer verdaulichen Prise Indie-Rock. Das Ganze wird abgerundet von SingerSongWritern und - Rockern. Aktuelle Infos wie immer hier auf der Facebook-Seite.

Es sind allerdings noch ein paar Tage Zeit bis zum 10. Mai, und daher kann sich das Line-Up vielleicht auch wieder ändern. Gerade deshalb lohnt es sich immer (und auch kurzfristig !!) nach Auftrittsmöglichkeiten zu fragen. Stand Mitte April ist alles voll, aber wir sind gespannt, wie das Programm am Ende wirklich aussehen wird. Aktuelle Infos gibt es wie immer hier auf auf Facebook auf der Veranstaltungsseite.

Es haben sich bisher - nicht in der Reihenfolge der Auftritte - folgende Künstler angesagt:

1. Juju Club - Blues Jazz like
2. Crooked Voyage - Indie Rock
3. Nouria - SingerSong
4. Kuku - 7 Trommler/ westafrik. Rhytmen
5. Manuela - Schlager und Pop
6. Mirko Hoppe - akustik Pop
7. Christian Falk - Singer/Song
8. Aron L. Flow meets Retro Superdrive - Singer-SongRock

Am Ende wie immer in eigener Sache: die Open Stage ist ein Forum verstärkt für Künstler aus Bremen Nord und Umgebung, und freut sich daher auf eine rege Beteiligung von Künstlern aller Stilrichtungen aus unserer Region - aber andere dürfen natürlich auch!
Wer sich berufen fühlt, schickt seine Anmeldung bitte an zehnzumsehen@yahoo.de oder meldet sich an unter 0421- 45 55 16.

Die nächsten Termine: jetzt kommt die Sommerpause und am 13. September sind wir dann wieder im Muddy zur 47. Open Stage ! Unbedingt schon mal in den Kalender schreiben - mach`s am besten jetzt sofort ..!! Das Spektakel findet ja weiterhin regelmässig am zweiten Dienstag eines ungeraden Monats statt.

Wir sehen uns jetzt aber erstmal am 10. Mai um 19.30h !!

Das MOS Team

Veranstaltungsort

Muddys Open Stage, Bremen

    10. Mai 2016

  • Di
    10.05.2016
    19:30

Muddys Open Stage Nr.46

Diese Veranstaltung in Bremen wurde von Muddys Open Stage veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
11:00
Marktplatz
Fr
10. Mai
20:30
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
18. Apr
19:45
KulturBahnhof Aalen
Di
14. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
8. Jun
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne
Sa
11. Mai
11:00
Marktplatz
Di
14. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
23. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
9. Jul
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne