THORSTEN HAVENER in Hildesheim

THORSTEN HAVENER LIVE! DER KÖRPERSPRACHE-CODE

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als „...angehendes Weltwunder“, die BILD sagte: „Er guckt in die Köpfe fremder Menschen“. Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Während seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat er nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Uni Hildesheim Audimax, Marienburger Platz 22, 31141 Hildesheim

    Tickets für 22. Februar 2017

  • Mi
    22.02.2017
    20:00
    Tickets

THORSTEN HAVENER in Hildesheim

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Husumhus
Sa
8. Jun
20:00
Frankfurter Hof
Di
4. Jun
20:00
Gloria Theater
Do
21. Nov
20:00
Stadthalle Neumünster
Di
19. Nov
20:00
Stadttheater Heide
Fr
7. Jun
20:00
Bahnhof Langendreer e.V
Do
6. Jun
20:00
Savoy Theater Düsseldorf
Mo
29. Apr
20:00
FreiheizHalle München
Sa
25. Mai
20:00
Störtebeker Brauquartier
Mi
6. Nov
19:30
Novotel Hildesheim