CRO - AUSVERKAUFT

Nach der sehr erfolgreichen Mello Tour mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht CRO 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und großem Orchester einmalig auf große Open Air Tour.

Mit dem gesamten Orchester besuchen wir dabei 17 ganz besondere Locations. Unter anderem auch auf Schloss Salem und im Barockgarten des Festspielhaus Füssen - wohl zwei der schönsten Open Air Locations Süddeutschlands. Natürlich werden dabei immer wieder auch die Gäste des MTV Unplugged bei verschiedenen Shows als Überraschungsgäste vorbei schauen.

Das MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single „Bye Bye“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Ebenso in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

Cro, King of Raop:

"Ich freu mich mega auf die Tour. Wir spielen lauter verrückte und schöne Locations wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn’s zu heiß wird, kann man direkt in See springen! Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird’s nur ein einziges mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!“

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Salem, Schloss Salem, 88682 Salem

    Tickets für 22. Juli 2016

  • Fr
    22.07.2016
    19:30
    Tickets

CRO - AUSVERKAUFT

Diese Veranstaltung in Salem wurde von Schloss Salem Open Airs veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Do
27. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival
So
21. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
1. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
So
7. Jul
17:30
Tollwood Sommerfestival
Do
18. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Sa
6. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival