Bilderbuchkino mit Helga Schäfer

Beliebte Bilderbücher als Diaserie im Kinoformat für Kindergartenkinder ab 4 Jahren mit Helga Schäfer.
Der Eintritt ist frei.
Bei 6 besuchten Terminen gibt es eine Überraschung

Gezeigt wird "Wie man Gespenster verjagt" von Stefan Gemmel

Manchmal bekommt Finn abends Besuch von einem Gespenst. Aber anstatt vor ihm Angst zu haben, tritt Finn dem Gespenst mutig entgegen. Er stellt sich vor, dieses Wesen wäre viel kleiner, hätte lustige Kulleraugen, oder Blümchen im Gesicht, oder überall kleine Sternchen ... Und so verwandelt Finn das gruselige Gespenst in ein kleines liebenswertes Kuschelkissen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

    8. November 2016

  • Di
    08.11.2016
    14:30

Bilderbuchkino mit Helga Schäfer

Diese Veranstaltung in Leichlingen wurde von Stadtbücherei Leichlingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
15:00
Sommertheater im Haus der Künste
Do
20. Jun
18:00
Landhaus Hinterberg Hotel & Restaurant
So
13. Okt
10:00
Landhaus Hinterberg Hotel & Restaurant
Do
27. Jun
19:30
Wasserburg
So
26. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Sa
27. Apr
15:00
Theater Paderborn
Sa
04.10.2025
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
13.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
16:00
Mediathek Kamp-Lintfort