Bilderbuchkino mit Helga Schäfer

Beliebte Bilderbücher als Diaserie im Kinoformat für Kindergartenkinder ab 4 Jahren mit Helga Schäfer.
Der Eintritt ist frei.
Bei 6 besuchten Terminen gibt es eine Überraschung

Gezeigt wird "Fiffikus" von Henrike Wilson

Fiffikus traut sich was...
Am liebsten würde Fiffikus gutgelaunt und neugierig ganz allein die Welt erobern. Aber sein Herrchen findet, dass er für solche großen Taten noch viel zu klein ist. Das sieht Fiffikus anders und begibt sich in sein Abenteuer... Als der kleine Ausreißer am Ende des Tages zurückkehrt, ist er überglücklich und ein ganzes Stück größer geworden.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

    4. Oktober 2016

  • Di
    04.10.2016
    14:30

Bilderbuchkino mit Helga Schäfer

Diese Veranstaltung in Leichlingen wurde von Stadtbücherei Leichlingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
15:00
Kabarett Die Oderhähne
Mi
14. Aug
15:00
Sommertheater im Haus der Künste
Do
20. Jun
18:00
Landhaus Hinterberg Hotel & Restaurant
So
13. Okt
10:00
Landhaus Hinterberg Hotel & Restaurant
Do
13.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
04.10.2025
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Sa
27. Apr
15:00
Theater Paderborn
So
26. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Do
27. Jun
19:30
Wasserburg