Trance38 meets Trance.Mission

Trance38 meets Trance.Mission @ Stereowerk - Eventstudio in Braunschweig

Am Pfingstsonntag wird Historisches geschehen im schönen Braunschweig. Insgesamt 16 DJs aus sechs verschiedenen Ländern werden auf zwei Floors für feinsten Trance sorgen. Ein solches Lineup hat es hier noch nie gegeben und somit sollten sich alle Liebhaber der druckvollen und melodiösen Sounds diesen Termin schon einmal ganz dick im Kalender markieren. Das Trance38-Team aus Braunschweig hat gemeinsam mit Trance.Mission weder Kosten noch Mühen gescheut, um einige internationale Hochkaräter ins Stereowerk zu holen.

So treten auf dem Mainfloor keine Geringeren als Wellenrausch an, um die Crowd mit ihren unnachahmlichen Progressive-Klängen in ihren Bann zu ziehen. Das Duo aus Berlin arbeitete unter anderem mit Stars wie Blank & Jones zusammen, überzeugt aber auch immer wieder mit seinen fantastischen Eigenproduktionen wie etwa „Everybody Loved“ auf Afterglow Records. Die Gigs der beiden sind immer wieder ein ganzheitliches Erlebnis. Für puren Uplifting steht Daniel Skyver aus dem englischen Portsmouth. Der Senkrechtstarter produzierte mit Talla 2XLC den Clubhit „Split Second“ auf Mental Asylum Rec. und glänzte dieses Frühjahr auf dem Lineup des Grotesque Indoor Festivals in den Niederlanden.

Mit dem gebürtigen Slowaken ReOrder ist ein weiterer Garant für banging Trance an den Decks des Stereowerks. Nicht zuletzt mit seinem Projekt Skypatrol auf FSOE Rec. erlangte er internationale Bekanntheit. Aus Weißrussland kommt der frischgekührte „Best Newcomer“ des TrancePodium 2015 Award - UCast! Seine letzten Tracks waren nahezu alle in den Beatport-Trance-Top 10 vertreten.
Wenn dann noch angesagte Namen wie Allan Morrow aus UK (Outburst Rec., Mental Asylum Rec.) und Redux Rec.-Labelboss Rene Ablaze aus NL (Love Parade, Nature One) dazu kommen, kann man schon von einem außergewöhnlichen Trance-Festival sprechen. Doch damit nicht genug: Auch Allen Watts (Monster Force Rec., NL) und die charmante Italienerin Alessandra Roncone (ART OF TRANCE-Resident, Bologna) werden ihre besten Tunes dabei haben und das Allstar-Lineup auf dem Mainfloor perfekt abrunden.

Aber auch der zweite Floor ist mehr als vielversprechend besetzt. Denn hier werden nicht nur die Local Heroes Caymen und DFx, der schon auf der Nature One zum Tanz aufspielte und Resident im legendären Live Music Circus in Köthen war, zu Hochform auflaufen. Auch Organisator und Trance38-Resident Anatol Weber wird es sich nicht nehmen lassen, den Dancefloor zum Kochen zu bringen. Dazu kommen aus dem wilden Süden die Trance.Mission-Macher und „Schwabenpiraten“ Cyre und Christian K. sowie SCORE der es mit seinen „Rawstyles with trancy touch“ ordentlich krachen lassen wird. Die Krönung bildet der gemeinsame Abriss von DJ T.H. aus Düsseldorf und der We Love Trance-Lady TranceDjane Miss Cortex aus Hamburg. Don’t miss it!


MAINFLOOR (live auf Trance-Energy Radio):
ReOrder (FSOE Rec., SVK)
Allan Morrow (Outburst Rec., Mental Asylum Rec., UK)
UCast (WAO138, FSOE Rec, BY)
Rene Ablaze (Love Parade, Nature One, Redux Rec., NL)
Allen Watts (Monster Force Rec., NL) b2b Alessandra Roncone (Art Of Trance-Resident, Trance Gate, ITA)
Daniel Skyver (Mental Asylum Rec., UK)
Wellenrausch (Afterglow Rec., Berlin)

2nd Floor:
Anatol Weber (Nature One, Trance38-Resident, Braunschweig)
Caymen (Trance38, Braunschweig)
Christian K. (Nature One, Trance.Mission, Ludwigsburg)
Cyre (Nature One; Silent Shore, Trance.Mission, Ludwigsburg)
DFx (Nature One, Trance38, Braunschweig)
DJ T.H. (Black Hole, Redux, Düsseldorf) b2b TranceDjane Miss Cortex (We Love Trance, Hamburg)
SCORE (Trance.Mission, Ludwigsburg)

Doors open: 22:00 – 7:00 Uhr

Eintritt: 18

Location:
Stereowerk - Eventstudio
Böcklerstr. 30/31
38102 Braunschweig

Live-Stream auf Trance-Energy Radio:
>> http://t-er.org

Web:
https://www.trance38.com
https://www.trance-mission.info/
https://www.facebook.com/trance38
https://www.facebook.com/Trance.Mission.D
https://www.facebook.com/alessandraronconedj
https://www.facebook.com/AllenWattsMusic
https://www.facebook.com/AnatolWeberOfficial
https://www.facebook.com/allan.morrow
https://www.facebook.com/Caymen.music
https://www.facebook.com/CyreDJ
https://www.facebook.com/danielskyverfans
https://www.facebook.com/DeejayT.H.Trance
https://www.facebook.com/DjChristianK
https://www.facebook.com/DFx.Trance.Emotions
https://www.facebook.com/Miss.Cortex
https://www.facebook.com/rene.ablaze
https://www.facebook.com/ReOrderDJ
https://www.facebook.com/ScoreDJ
https://www.facebook.com/ucastmusic
https://www.facebook.com/wellenrauschmusic

Veranstaltungsort und Adresse

Stereowerk - Eventstudio, Böcklerstr. 30/31, 38102 Brunswick

    Tickets für 15. Mai 2016

  • So
    15.05.2016
    22:00
    Tickets

Trance38 meets Trance.Mission

Diese Veranstaltung in Brunswick (Viewegs Garten-Bebelhof) wurde von Trance38 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:30
Schloss Merode
Sa
2. Nov
19:00
Salierhalle (im Mercure Hotel)
Sa
21. Sep
19:00
Atlanta Hotel Leipzig
Fr
11. Okt
18:30
Waldhotel Forsthof