Sonne, Strand und Palmen – Das Street-Beach-Festival „Osnabrück Karibisch“

Endlich ist es soweit. Osnabrück wird karibisch.
An dem Wochenende vom 16.09.2016 bis zum 19.06.2016 wird der Urlaub direkt in die eigene Stadt gebracht und der Neumarkt in einen großen, karibischen Strand verwandelt.
Das Street-Beach-Festival „Osnabrück Karibisch“ ist ein Teil der Festivalreihe der "Karibische Feste". Unmittelbar in der Fußgängerzone finden die Besucher eine traumhafte Urlaubslandschaft mit Palmen, feinstem Sand, Beachvolleyball etc. Das ganze gepaart mit Cocktails, Gaumenfreuden und einer Menge an Live-Musik.
Die Wettervorhersagen zeigen, dass für sommerliche Temperaturen gesorgt ist.
„Entspannung und Party – dem steht nichts mehr im Weg“, sagt Sina Langer.
Jung und Alt sind herzlich eingeladen das Street-Beach-Festival „Osnabrück Karibisch“ zu besuchen.
Der karibische Flair im Herzen Barmens, inklusive feinem, karibischen Sand, Palmen, Liegestühlen, Cocktails und Sonne naht! Wir freuen uns schon drauf.

Veranstaltungsort und Adresse

Neumarkt, Neumarkt, Osnabrück

    16. Juni 2016

  • Do
    16.06.2016
    14:00

Sonne, Strand und Palmen – Das Street-Beach-Festival „Osnabrück Karibisch“

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von Veranstalter-30697 veröffentlicht. Sonne, Strand und Palmen – Das Street-Beach-Festival „Osnabrück Karibisch“ ist den Rubriken Osnabrück, Karibisch und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
15:00
Strand Seebrücke Sellin
Fr
12. Jul
20:00
Uferpark Überlingen
Fr
26. Apr
Untermarkt