Hamburger Fischmarkt in Stuttgart

Liebe auf den ersten Bissen
Es duftet nach gegrillten Scampis, in den Gläsern perlt der eiskalte Champagner - Willkommen im Gourmetparadies auf dem Karlsplatz in Stuttgart. Oder darf es lieber geräucherter Aal, ein ehrliches Fischbrötchen oder auch der im Süden noch exotisch anmutendende Labskaus sein? Die Gastronomen des Original Hamburger Fischmarkts auf Reisen brutzeln, kochen, servieren in der Stadt am Neckar, was das Meer an Köstlichkeiten zu bieten hat. Hier kann man den Norden schmecken. Neben der kulinarischen Seite hat der kleine Bruder des weltbekannten Originals am Hamburger Hafen aber auch noch andere Seiten der maritimen Lebenskunst zu bieten. So lassen die Marktschreier am Verkaufstresen die Wellen hochschlagen. Sie bieten nicht nur tütenweise Fisch und Käse zu kleinen Preisen an, sie geben dazu gratis einen Sprachkurs in „Hamburgerisch“. Den vergisst keiner so schnell, die Jungs und ihre Sprüche sind wahre Verkaufsknüller. Und ins Trockendock muss auch kein Neu-Seemann, denn neben dem kühlen Blonden ist natürlich auch Küstennebel zu haben. Eröffnet wird die Reise zur See am 07.Juli 2016 um 12 Uhr. Nach dem Startschuss wird sich in den kommenden Tagen zeigen, wer seefest ist. Das ist wie ein Kurzurlaub an der Küste. Lassen Sie sich Hamburg schmecken.

http://www.fischmarkt.events/stuttgart

Veranstaltungsort und Adresse

Hamburger Fischmarkt, Karlsplatz, 70173 Leinfelden-Echterdingen

Hamburger Fischmarkt in Stuttgart

Diese Veranstaltung in Leinfelden-Echterdingen wurde von Hamburger Fischmarkt auf Reisen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart
So
10. Nov
11:00
Kursaal am See
Mi
26. Jun
19:00
Lindenhalle
Sa
8. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mi
2. Okt
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Fr
12. Jul
20:00
Komödie im Marquardt
Fr
21.05.2027
18:30
Mercedes-Benz-Arena
Sa
1. Jun
00:00
SUP CLUB Hamburg
Fr
24. Mai
20:00
Club Monroe
Di
3. Sep
18:00
MHPArena