Sonne, Strand und Palmen – Das verspricht das „Street Beach Festival Dortmund“

Endlich ist es soweit. Das ultimative Karibik-Flair erobert die Dortmunder Innenstadt.
An dem Wochenende vom 14.07.2016 bis zum 17.07.2016 wird der Urlaub direkt in die eigene Stadt gebracht und die Kampstraße in einen großen, karibischen Strand verwandelt.
Das „Street Beach Festival Dortmund“ ist ein Teil der Festivalreihe der "Karibische Feste". Unmittelbar in der Fußgängerzone finden die Besucher eine traumhafte Urlaubslandschaft mit Palmen, feinstem Sand, Beachvolleyball etc. Das ganze gepaart mit Cocktails, Gaumenfreuden und einer Menge an Live-Musik.
Die Wettervorhersagen zeigen, dass für sommerliche Temperaturen gesorgt ist.
„Entspannung und Party – dem steht nichts mehr im Weg“, sagt Sina Langer.
Jung und Alt sind herzlich eingeladen das „Street Beach Festival Dortmund“ zu besuchen.
Das karibische Feeling im Herzen Dortmunds, inklusive feinem, karibischen Sand, Palmen, Liegestühlen, Cocktails und Sonne naht! Wir freuen uns schon drauf.

Veranstaltungsort

Dortmunder Innenstadt, Dortmund

    14. Juli 2016

  • Do
    14.07.2016
    14:00

Sonne, Strand und Palmen – Das verspricht das „Street Beach Festival Dortmund“

Diese Veranstaltung in Dortmund wurde von Veranstalter-30697 veröffentlicht. Sonne, Strand und Palmen – Das verspricht das „Street Beach Festival Dortmund“ ist den Rubriken Dortmund, Street Beach Festival und Karibisch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
15:00
Strand Seebrücke Sellin
Fr
12. Jul
20:00
Uferpark Überlingen
Fr
26. Apr
Untermarkt