Die Größte Pool Party im Ruhrgebiet I Celebrate The Summer 2016

Celebrate The Summer 2016 - Größte Pool Party im Ruhrgebiet!

Wir feiern den Sommer 2016!

Es ist die zweite Auflage der Celebrate The Summer Poolparty im Freibad im Revierpark Vonderort mitten in Oberhausen. Schwimmen, Rutschen, Cocktails, Flirten, die heißeste Musik - wer beim ersten Mal dabei war weiß was Ihn erwartet und es wird noch heißer und aufregender.

Einen Tag Party in Bikinis, Shorts oder anderen Sommer Outfits. Zum Sound bekannter DJs aus der Region. Best of Black, House & Charts sind garantiert. Wir drehen so richtig durch!

Bereits bestätigte DJs: DJ G-Diamond,DJ SK ONE, DJ Lucky Dee, DJ Odin, DJ Dirty Vibez!

+ 2 MCs rock that shit!

+++Shisha den ganzen Tag - Picknick Areas - Action & Fun im Wasser und an Land - Sexy Specials für die Ladies (wartet ab das wird krass :D)+++

Der Zutritt ist ab 18 Jahren.

Early Bird Tickets gibt es bei den ersten Sonnenstrahlen zu kaufen! Termin wird noch bekannt gegeben!

Weiterhin unser Versprechen: Wir legen viel Wert auf das passende Publikum!

Wenn das Wetter uns einen Strich durch die Planungen macht, verschieben wir das Event auf den 20.08. Aber wir hoffen das der Wettergott den Sommer genauso liebt wie wir uns wie im letzten Jahr nicht im Stich lässt :)

Euer CTS-Team!

Veranstaltungsort und Adresse

Revierpark Vonderort, Bottroper Straße 322, 46117 Oberhausen

Die Größte Pool Party im Ruhrgebiet I Celebrate The Summer 2016

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Celebrate The Summer veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
21:00
Neue Stadthalle Langen