Ado Kojo auf dem SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven

Ado Kojo besticht durch seine kraftvolle Stimme, sensationelle
Bühnenpräsenz und ehrlichen, authentischen 90ies retro R´N´B-Flavour. Ein hochwertiger Sound, der als erster hierzulande dem Genre gerecht wird, er steht für authentischen R´N´B wie man ihn sonst vor allem aus den USA kennt.

Ado Kojo hat bereits mit nationalen und internationalen Rap-Acts kollaboriert, darunter Eko Fresh, Farid Bang, Al-Gear und Erick Sermon. Nun folgte das Debütalbum des Sängers. Es trägt den Titel "Reise X" und erschien im Januar 2016. Mit "Reise X" ist Ado Kojo ein Album gelungen, dass man so nicht von ihm erwartet hat. Ein Debütalbum, dass garantiert Wellen schlagen wird!

Wir freuen uns, Ado Kojo im Rahmen des Karrieretreffs der Bundeswehr in Bremerhaven begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß!

Bühne: Willy-Brandt-Platz
Eintritt: Kostenfrei

Facebook Fanpage: Ado Kojo
SeeStadtFest bei Facebook: Seestadtfest Bremerhaven

Veranstaltungsort und Adresse

Willy Brandt Platz, Willy-Brandt-Platz, 27568 Bremerhaven

    28. Mai 2016

  • Sa
    28.05.2016
    20:00

Ado Kojo auf dem SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Mitte) wurde von Seestadtfest Bremerhaven veröffentlicht.