Lotto King Karl auf dem SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven

Vom arbeitslosen Gabelstapler-Monteur zum Lotto-König, vom Hobbymusiker zum Zuschauer-Rekordhalter in den größten Spielstätten Hamburg bis zum Auftritt bei „Live Earth Earth“ vor zwei Milliarden Menschen an den TV-Bildschirmen. Die Karriere von Karl König, besser bekannt als Lotto King Karl, trägt durchaus märchenhafte Züge.

42 Millionen Mark schwer war der Jackpot, der Karl einst zum Lottokönig machte und die Grundlage für die musikalische Karriere des Multi-Talents legte. Der ersten Single „Ich hab‘ den Jackpot“, 1995 veröffentlicht, folgten bis heute 13 Alben und unzählige Konzerte mit den Barmbek Dream Boys und den 3 Richtigen.

Im Rahmen des Karrieretreffs der Bundeswehr, freuen wir uns, Lotto King Karl in unserer Seestadt begrüßen zu dürfen!

Bühne: Willy-Brandt-Platz
Eintritt: Kostenfrei

Facebook Fanpage: Lotto King Karl
SeeStadtfest bei Facebook: Seestadtfest Bremerhaven

Veranstaltungsort und Adresse

Willy Brandt Platz, Willy-Brandt-Platz, 27568 Bremerhaven

    27. Mai 2016

  • Fr
    27.05.2016
    21:00

Lotto King Karl auf dem SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Mitte) wurde von Seestadtfest Bremerhaven veröffentlicht.