Back to the Roots with JAH CURE & TIANA Live On Stage

Wunder UG Events & Entertainment And Jahrama sound Deejay Laye Promotion Proudly Presents...
★ BACK TO THE ROOTS vol. 4 vs. WICKED ★
★★ LIVE ON STAGE JAH CURE /JAMAICA/ ★★
★★ JAH CURE, Grammy Awards Nominee ★★
★★ THE CURE BEST REGGAE ALBUM 2016 ★★
★★★ LIVE ON STAGE TIANA /JAMAICA/ ★★★
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nach Gentleman & Peetah Morgan (Grammy Winner 2015) sind wir unheimlich stolz euch ★JAH CURE /Jamaica/, der gerade auch für Grammy - Best REGGAE Album 2015 nominiert war zu präsentieren.
Verstärkung bekommt er von die Dancehall Duchess ★TIANA /Jamaica/, die schon einmal zu Gast in Bremen war und für einige Furore sorgte.
Noch LIVE dabei ist ★ kING pATA aus dem legendären Engel Club in Hamburg.
Dazu bekommen wir musikalische Unterstützung von ★ TALAWAH SOUND/Hamburg, ★ TIMELESS SOUND/Berlin, ★ ROOTS ASHANTI(Reggae Nights), ★ CK (Lila Eule) und ★ JAHRAMA SOUND(LAYE & DAVE) aus Bremen.
Das Programm für den Abend lautet ROOTS REGGAE vs. DANCEHALL verteilt auf 2 Areas.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
VVK startet ab Montag 19.04.16 um 14:00 Uhr bei :
- Ear Schallplatten & Boombastic Store
Vor dem Steintor 104, 0421 7903829 und
- GO Bäng!
Knochenhauerstraße 20-25, 0421 12132
und natürlich online via :
https://www.facebook.com/WunderUG/app/153680921360383/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Siccaturie Alcock wurde am 11. Oktober 1978 in Hannover geboren. Er wuchs dann in Montego Bay auf, wo er die St. James High School besuchte. Er war schon als Jugendlicher von der Musik begeistert, besuchte Dances in der Nachbarschaft oder den Reggae Sunsplash und wollte selbst Reggae-Musiker werden.
Nach seinem Umzug nach Kingston lernte er Künstler wie Sizzla, Jah Mason und Capleton kennen, die ihn unterstützen. Er wurde Rastafari, nachdem Sizzla ihn in die Welt der Bobo Dreads eingeführt hatte. Capleton war es, der ihm den Künstlernamen Jah Cure gab. Unter dem neuen Namen hatte er in Kingston einige kleinere Auftritte und sammelte Erfahrungen in kleineren Aufnahmestudios. In diesen Kreisen wurde er dann vom Sänger und Produzent Beres Hammond entdeckt, der zu seinem Mentor wurde.
Jah Cures erste bedeutende Single erschien 1997. King in This Jungle war ein von Beres Hammond produziertes Duett mit Sizzla, das den Grundstein für Jah Cures musikalische Karriere legte. Viele weitere Songs folgten, seine Beliebtheit wuchs stetig. 1998 tourte Jah Cure an Beres Hammonds Seite durch Europa und die Karibik.
“Jah Cures melancholische Melodien treiben einem selbst dann die Tränen in die Augen, wenn man die Lyrics nicht versteht“, schrieb das Reggae-Magazin Riddim.
Hit Songs u.a.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Show Love
►Call on me ft Phyllisia
►unconditional love
►Love is
►Wake up
https://www.youtube.com/results?search_query=jah+cure
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★★ SUPPORTING ARTIST ★★
♕ TIANA/JAMAICA
✰ https://www.facebook.com/TianaMusic
♕ kING pATA /Angel Club/ Hamburg
✰ https://www.facebook.com/king.pata
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
MUSIC Pre- and Aftershow Party By
♕ TALAWAH SOUND/Hamburg
✰ https://www.facebook.com/talawahsound/
♕ TIMELESS SOUND/Berlin
✰ https://www.facebook.com/itstimeless/
♕ ROOTS ASHANTI/ReggaeNights/Bremen
✰ www.facebook.com/RootsAshanti
♕ CK /Bikini Bottom Sound/ Bremen
✰ https://www.facebook.com/pages/Bikini-Bottom-Sound/
♕ JAHRAMA SOUND/LAYE & DAVE/ Bremen
✰ https://www.facebook.com/deejaylaye.de/?fref=ts

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
VENUE: Schuppen 2 - Eventloft
ADRESS: Hoerneckestraße 23 Bremen
Fore Infos : Deejay Laye
Telefon Number: 015781088010

Veranstaltungsort und Adresse

Starlight, An der Weide 27, 28195 Bremen

Back to the Roots with JAH CURE & TIANA Live On Stage

Diese Veranstaltung in Bremen (Bahnhofsvorstadt, Mitte) wurde von Partyszene Bremen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
17:15
RuhrCongress Bochum
Fr
31. Mai
20:00
Zentrum Altenberg
Sa
26. Okt
Landgasthof Ochsen Sinzheim
Sa
29.03.2025
19:00
Wilhelm-Bendow-Theater
Fr
29. Nov
20:00
Stadthalle Bad Blankenburg
Sa
05.04.2025
19:30
Festhalle Harmonie
So
15. Dez
19:00
Rheintal Kongress Zentrum